It’s time to say goodbye

Ein schöner Abend mit Euch soll es werden.

Ich möchte nicht Abschied nehmen. Ich möchte Euch Danke sagen für die Zeit mit Euch bei HRS. Kein Blick zurück und kein Wehmut. Erforschen was noch geht und mir neue Ziele setzen.

Wenn Du auch am 7. Dezember um 19 Uhr dabei sein möchtest, dann trage Dich doch bitte in das Formular weiter unten ein.

Wir treffen uns im Himmel … zumindest in der Nähe

Gastwerk im Engelshof
Oberstr. 96
51149 Köln

Denn die Trone, die do laachs, musste nit kriesche.

Ich lade Euch zu einem geselligen Abend bei „Kölsches Buffet“, regionales Gerstenbräu und sonstige Durstlöscher ein. Kommt doch bitte zahlreich.

Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Bitte trage Dich hier ein, wenn Du kommen möchtest.

Du kannst hier auch Anregungen eintragen. Deine Email-Adresse benötige ich, um Dich kurz vorher noch einmal auf den neuesten Stand zu bringen. Ich freue mich auf Dein Kommen.